Die Hoch- oder Schlegelflasche ist eine schlanke, flötenartige Flasche. Weltweit wird sie gerne für Rieslinge und Dessertweine benutzt. Mit dem Korken ist der Wein länger haltbar und kann sogar noch in der Flasche nachreifen, statt zu oxidieren.
MUSTERFLASCHEN können Sie gern per Mail bei uns bestellen.
Die Hoch- oder Schlegelflasche ist eine schlanke, flötenartige Flasche. Weltweit wird sie gerne für Rieslinge und Dessertweine benutzt.
MUSTERFLASCHEN können Sie gern per Mail bei uns bestellen.
Um Staub und Verunreinigungen aus Flaschen zu entfernen, ist eine Reinigung notwendig. Hierzu bieten wir spezielle Flaschenwaschmaschinen mit Spülung und Mechanischer Bürstenreinigung. Einfaches Spülgerät mit Wasserantrieb und Reinigungsborsten.
Saftfässer garantieren eine hohe Qualität des darin
aufbewahrten Produktes über einen langen Zeitraum hinweg. Bei den Saftfässern,
die für unvergorene und vergorene Getränke gleichermaßen geeignet sind, schützt
eine Schicht aus lebensmittelechtem Öl und ein Schwimmdeckel vor
Oxidation.
Inhalt des Set:
Edelstahlfass
Staubdeckel
aus Edelstahl
Auslasshahn
aus Edelstahl
Schwimmdeckel
aus Edelstahl
Optional erhältlich:
Schwimmdeckel
mit Luftschlauch
Bitte fragen Sie für dieses Zubehör bei unserem
Bockmeyer-Team an.
Rabatt:
Sie erhalten 5% Rabatt bei einem Kauf von mindestens 10 Saftfässern einer oder unterschiedlicher Größen. Dieser Rabatt ist kombinierbar mit dem Mengenrabatt beim Kauf von 5 Saftfässern einer Größe.
Bag in Box Beutel als ideale Lagerbehälter für pasteurisierte Säfte. Der Beutel ist mit einem VITOP-Verschluss (Karton extra) ausgestattet und ist geeignet zur Heißabfüllung von Säften. NEUER GLAND!!! Nun mit deutlich optimierter Hitzestabilität. ACHTUNG: Pasteurisiertemperatur 78°C sollte nicht überschritten werden, danach sollte der Beutel sofort abkühlen. Bei der Heißabfüllung der Beutel ist darauf zu achten, dass der befüllte Beutel mit dem Verschluß nach oben gelagert wird. Sollte der heiß abgefüllte Beutel gleich in den Karton kommen, muss darauf geachtet werden, dass dieser oben offen gelassen wird, damit der Saft schnell abkühlen kann und nicht weiter kocht. Um Risse und damit verbundene Folgeschäden (Auslaufen, Kartonbeschädigungen) zu vermeiden, sollte der Beutel nach dem Befüllen mit heißem Saft nicht am Gland festgehalten werden. Die Beutel bestehen aus 2 Folien. Die innere Folie ist transparent und lebensmittelecht, die äußere Folie ist gasdicht und besitzt eine gute Reißfestigkeit. Im Falle von eintretender Gärung oder Verderb durch Schimmelpilze sammeln sich die gebildeten Gase zwischen den Folien. Dies ist kein Reklamationsgrund. Das Auftreten solcher Erscheinungen ist verarbeitungsbedingt und kein Beutelfehler. Neue Beutel müssen trocken und sauber gelagert werden, optimaler Weise bei 15-25°C und 40-60% Luftfeuchtigkeit. Temperaturschwankungen sind zu vermeiden.